ACTUAL FIGHTER
DINO ZARRA.

Er gilt als leitender Trainer der Actual Fighting Strategy in der Schweiz und kann durch seine langjährige Erfahrung den Kampfsport auf einfache Weise vermitteln. Gleichzeitig ist Dino Zarra offizieller Gründer und Vertreter der Form’ Action Group Switzerland und weist neben seinen besonderen sportlichen Fähigkeiten auch einige Zertifizierungen im Kampfsport auf.

Schweizer Pionier
und Instructor.

Seit 2001 ist Dino Zarra für mehrere Disziplinen des Actual Fighting Systems zertifiziert. So arbeitet er als leitender Instructor in Yawar Eskrima und Trident Combat Strategy. Darüber hinaus bietet er spezielle Kurse für Frauen in Lethal Defense Strategy an. Dino Zarra ist aber nicht nur Trainer, sondern auch privater Schüler in Silat Buka Lingkaran (SBL) unter der direkten Leitung von Founder und Chef Instructor Alvin Guinanao in Cambridge. Dort trainiert er mit viel Leidenschaft, Fleiß und hartem Training, damit er nun sein gelerntes Wissen aus dem Kampfsport an seine eigenen Schüler weitergeben kann.

error: Content is protected !!